logo
 


Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wermelskirchen-Dabringhausen

RESERVIERE JETZT DEINEN PLATZ.

Hauskreis-Plattform

25.11.

Mittwoch
location20:00
location
77
verfügbar
location  Auf der Huhfur 10 42929 Wermelskirchen

Ein Abend für Hauskreis-Suchenende im Alter von 0-99 Jahren: Egal, ob du seit langem auf der Suche nach einem Hauskreis bist, ob du dich mit dem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt hast oder ob du einfach nicht weißt, wie du es angehen sollst. Unsere Plattform soll dir die Möglichkeit geben, Gleichgesinnte kennenzulernen und einen nächsten Schritt in Richtung Hauskreis zu gehen.

Wegen der Corona Lage sind folgende Regeln  ab sofort zu beachten:

  1. Es besteht eine Mund-Nasen-Schutz PFLICHT im ganzen Gebäude, also auch am Sitzplatz.
  2. An unseren Veranstaltungen können nicht mehr als 100 Personen teilnehmen.
  3. Nur Personen aus häuslichen Gemeinschaften dürfen zusammen sitzen.
  4. Singen ist weiterhin möglich, fühlt euch aber nicht dazu verpflichtet. Wir wissen, wie herausfordernd das ist die ganze Zeit eine Maske tragen zu müssen.

Durch Ausfüllen dieses Formulars meldest Du Dich nun zur Teilnahme an der o.g. Veranstaltung an. Die von Dir eingegebenen Daten werden nur der Gemeinde Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wermelskirchen-Dabringhausen übermittelt und dienen ausschließlich zur Abwicklung dieser Veranstaltung. Spätestens am 23.12.2020 werden die von Dir hier hinterlegten Daten unwiderruflich gelöscht.